Podcasts

  • Zwei Asse Sprechen Auf

    Hallo liebe Hörerin oder lieber Hörer,

    wir freuen uns dass ihr mal auf unserer Seite vorbei schaut.

    Unser Name ist Programm. Wir sprechen auf und ihr könnte die ganze Schose dann anhören. Thematisch möchten wir uns eine gewisse Freiheit lassen und reden daher über Gott und die Welt und alles was uns so interessiert und was auch euch interessieren könnte. Da wir mit diesem Projekt völlig jungfräulich starten, bitten wir euch das eine oder andere Missgeschick nicht ganz so ernst zu nehmen. Aller Anfang ist schwer, aber wir bemühen uns es so lustig und interessant wie möglich für euch zu gestalten.

    Nun mal ein zwei Takte zu uns:
    Ass Nummer eins ist Thomas .Thomas ist ein leidenschaftlicher Fotograf. Gemeinsam mit Ihm habe ich schon so manche Höhen und Tiefen einer Freundschaft durchgemacht und ich würde sagen, dass uns diese Erlebnisse einfach für´s Leben geprägt haben und wir ein echt gutes Team und sehr gute Freunde geworden sind.

    Ass Nummer zwei hört auf den selben Namen. Die Gemeinsamkeiten hören dabei natürlich nicht auf. Allerdings ist meine größte Leidenschaft die Welt der Videospiele in der ich aktuell immer noch gerne viele Stunden meines Lebens investiere. Auch einem guten Glas Whisky und anderen kulinarischen Spezialitäten bin ich nicht abgeneigt

    Gemeinsam können wir auf viele Jahre glücklicher Kindheitserinnerungen zurückblicken und ergänzen uns in unseren Gemeinsamen Interessen.

    Da wir hier keinen Lebenslauf hinterlegen wollten, soll es dies erst mal gewesen sein. Wenn ihr uns hört, dann werdet ihr uns bestimmt gut kennen lernen und wir freuen uns auf eure Reaktionen und euer Feedback wie euch die Sache gefällt. Wir möchten euch unterhalten und hoffen, dass wir euch ein paar schöne unterhaltsame Stunden bieten können.

    Wir hören uns :)

    Thomas & Thomas